Montag, 30. Juni 2014

Taylor Swift - Street-Outfit Beurteilung

In diesem kleinen Artikel werde ich mich mich mit einem "Street-Outfit" von Taylor Swift beschätigen.

Das behandelte Outfit ist hier zu finden.

Zum Anfang möchte ich anmerken, das ich das Make-Up und die Frisur sehr schön finde. Diese wirken nicht zu auffallend, außerdem jung und gelassen.
Die Fraben ihres Oberteils und des Rocks (pink, organge, weiß) passen sehr zum Sommer, weshalb sie sehr gut gewählt sind.
Den Schnitt beider Teile, würde ich als gelungen einstufen, jedoch sagt mir die länge des Oberteils nicht zu.
Ein Kleid in der selben Gesmatlänge und mit dem selben Muster, kombiniert mit seinem Gürtel fände ich ansprechender, da sich durch die Haut eine Unterbrechnung in der Kleinung ergibt.
Die gelbe/ leicht orangene Tasche passt aufgrunde ihrer sommerlichen Farbe sehr gut zum Oberteil/ Rock und gibt dem Outfit durch ihr älteres Design etwas besonderes.
Die Schuhe gefallen mir sehr gut, da sie schlicht sind und somit nicht im Mittelpunkt stehen, wobei sie mit der Tasche kogurieren würden, was nicht sehr passend wäre (gut gemacht).

Zusammengefasst sehen wir hier einen sehr schönen Look, der sich gut zum rausgehen eignet.


Was haltet ihr von dem Look?? lasst es mich wissen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen