Sonntag, 29. Juni 2014

Emma Watson - Outfit Beurteilung

Emma Watson -
eine wirklich sehr gute Schauspielerin mit deren Outfit ich mich hier einmal beschäftigen möchte.

Um dieses Outfit geht es:   Outfit - Emma Watson

Grundlegen möchte ich sagen, dass mir dieses Outfit anfangs gar nicht gefiel.
Dies liegt besonders an ihrem Oberteil. Durch dieses werden Emmas etwas breite und "eckige" Schultern betont, was ich nicht sehr gelungen finde. An dem Design des Oberteils habe ich jedoch nichts auszusetzen. Das Muster ist sehr schlicht und wirkt geordnet, jedoch nicht langweilig.
Wenn man dann nach untern "weitergeht" kommt man zu schwarzen "umgedrehten Taschen?" :D - die ich zwar nicht feier, jedoch auch nicht als negativ ansehe. Darunter kann man noch ein weißes Unterteil sehen, welches mich persöhnlich stört. Es sollte eher schwarz sein oder dem Muster des Oberteils entsprechen, damit das ganze harmonischer wirkt.
Die Hose sorg für etwas Frabe im Outfit, was ich ganz gut finde, jedoch könnte sie noch etwas länger sein.
Zu den Schuhen kann ich nur sagen, dass sie mir aufgrunde ihres "Kantigen" sehr zusagen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich den Schnitt des Oberteils und die Farbe des Unterteiles nicht sehr gelungen finde, jedoch nach längem Betrachten, das Outfit mitteilmäßig finde.
Das beste ist es ganz sicher nicht!

Doch was haltet ihr von diesem Outfit?? Lasst es mich wissen :D


Was ich noch gerne anmerken würde ist, dass ich die Perspektive, in der der Fotograf Emma abgelichtet hat, sehr schlecht finde. Dadurch, das er Emma etwas von oben fotografiert, liegt der Fokus auf ihrer Mitte und abwärts und nicht auf Gesicht und Oberteil, wie es sein sollte. :C






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen