Sonntag, 29. Juni 2014

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkomen,
hier auf meinem Blog "star-fashion-bynik".
Ich bin Nik, 15 jahre alt und wohne in Deutschland, Hessen.
In diesem ersten Beitrag möchte ich kurz darauf eingehen, was dich hier alles erwarten wird.

Die Grundidee beruht darauf, dass ich die neuesten Outfits großer Stars beurteilen, analysieren werden.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich mich eigentlich gar nicht für Mode interessiere, was das ganze ganz interessant machen könnte.
(Ich durchgehend meine eigene Meinung vertreten, die ich nicht danach ändern werde, wie ich die Personfinde)
Desweiteren glaube ich das sich meinen Meinung von denen anderer Mode-Bloger(innen unterscheidet, was ein Anreiz sein könnte, diesen Blog zu lesen.


Viel Spaß auf meinem Blog, 
euer Nik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen